loaded_image

Der gesunde Weg zu deinem Wohlfühlgewicht

  Warum funktionieren Diäten eigentlich nicht nachhaltig?

  Was hat es mit dem Jojo Effekt und dem Hungerstoffwechsel auf sich?


Und natürlich die große Frage, welche Wege es für dich persönlich gibt, nicht mehr gegen dich selbst und gegen deine Gelüste zu kämpfen, Essen mit Spaß zu genießen und gleichzeitig dein Wohlfühlgewicht nachhaltig zu erreichen.

Ich mache einen Live Abend für dich und deine Fragen!
An diesem Abend erfährst du…
  Strategien und dein Unterbewusstsein zu deinem Verbündeten zu machen

  warum dein Wohlfühlgewicht besser sein kann als dein Wunschgewicht
  welche 3 GameChanger du einsetzen kannst, um auf einzigartige Weise dein Ziel zu erreichen
  ⁠⁠wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst und hältst

Bonus:

  wie du die Techniken aus Kinesiologie, Hypnose und EFT auch gewinnbringend in deinem Alltag einsetzen kannst.

  Unternimmt den ersten Schritt zu deinem Wohlfühlgewicht. Erfahre viel Wissenswertes über die verborgenen Faktoren von Essens- und Gewichtsthemen.

  Und natürlich ist auch Zeit für deine persönlichen Fragen.

Ich freue wenn du viel Gutes und Wertvolles aus diesem Abend mitnimmst

Deine Eveline Foitzick


Sei am Dienstag den 14. Mai um 19:00 Uhr live dabei!

loaded_image

Du willst abnehmen?
Hast schon so viel versucht – aber nie war es nachhaltig?

Du kennst JoJo-Effekte? 

Bist dieses ewige Zu- und wieder Abnehmen wirklich leid?

Hier kommt die Lösung:

Mit Kinesiologie-Hacks, Hypnose, Klopfpunkttechniken, NLP und Affirmationen zu deinem Wohlfühlgewicht!

MACH DEIN UNTERBEWUSSTSEIN ZU DEINEM VERBÜNDETEN – DENN ES WEIß BESCHEID!

In meinem Online-Kurs lernst du, wie du mit deinem Unterbewusstsein Hand in Hand zu deinem Wohlfühlgewicht gehst – und das erfolgreich & dauerhaft!

Deine Eveline Foitzick

 
Auf dieser Reise zu deinem Wohlfühlgewicht lernst du den Inhalt deines persönlichen Rucksacks kennen, der dich bis heute am Erreichen deines Ziels gehindert hat.


Der Ballast zu deinem Gewichtsthema, den du bislang mit dir herumgetragen hast, also deine ureigenen Blockaden, Verhinderer, Saboteure, Boykotteure und Ausreden werden dir hier als dein Gepäck begegnen. Lass uns deinen Rucksack zusammen auspacken! 
Damit du endlich dein Wohlfühlgewicht erreichst und hältst.

ALSO: Nutze doch einfach die Ressourcen deines Geistes und deines Körpers, um dein Ziel auf gesunde Art und Weise zu erreichen und dein Wohlfühlgewicht dauerhaft zu halten.

SEI JETZT DABEI beim LIVE Webinar am 14. Mai um 19:00 Uhr

„DER GESUNDE WEG ZUM WOHLFÜHLGEWICHT“
loaded_image
Was du damit alles erreichen kannst:

  • deinen Körper besser verstehen und spüren
  • deine hinderlichen Abnehm-Glaubenssätze loslassen
  • deine Blockaden, Saboteure und Stolpersteine aufspüren und lösen
  • so deine stressbesetzten Abnehm-Themen mit Leichtigkeit auflösen
  • dein Unterbewusstsein zu deinem Verbündeten machen
  • die Intelligenz deines Geistes und deiner Zellen nutzen
  • für ein besseres Körpergefühl und Aussehen sorgen
  • für mehr Fitness & Gesundheit sorgen
  • mehr Stabilität in deinem Leben bekommen
  • Stress abbauen lernen
  • dich mit Freude besser ernähren
  • mit mehr Freude Bewegung in deinen Alltag integrieren
  • endlich bei deinem Wohlfühlgewicht ankommen und dieses dauerhaft halten

Der Online-Kurs enthält:

  • über 24 Videos
  • hocheffektive und äußerst effiziente Techniken aus: Kinesiologie, EFT, Hypnose, NLP, Qi Gong und vielem mehr
  • geführte Meditationen
  • therapeutische Hypnosen
  • ein aufbauendes Coaching
  • Bonusmaterial

WAS ERWARTET DICH IN DIESEM ONLINE-KURS?

Das Besondere an diesem Kurs ist, dass du von Anfang an direkt loslegen kannst.
Die Werkzeuge, die du hier kennenlernst, sind so anschaulich, dass du sofort mitmachen kannst. Ganz einfach!

Dein Online-Kurs „Der gesunde Weg zum Wohlfühlgewicht“ hat 10 Module.
Aufgrund seiner Komplexität kann der Kurs nicht durchgängig linear aufgebaut werden, da ein Jeder seine ganz eigene Geschichte zu seinem Körper und seinem Gewicht hat. 

Dieser Tatsache habe ich Rechnung getragen, indem du mit deiner Bestandsaufnahme einsteigen und am Ende mit einem wertvollen Doppelanker und deinem Zukunfts-Ich deinen weiteren Lebensweg beschreiten wirst. 

Sobald du die grundlegenden Interventionen gemacht hast (hierzu bekommst du einen genauen Fahrplan), kannst du frei entscheiden, wie du am liebsten weitermachen möchtest und was am besten in deinen Tagesablauf passt.

Am Ende findest du noch Kurz-Varianten, die du mit Leichtigkeit auch in einen vollen Tagesablauf integrieren kannst und zusätzlich als Bonusmaterial Wissenswertes zum Thema Abnehmen.


Ich freue mich auf dich


loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Testimonials
 
 
 
 
 
Kerstin
Eveline ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Kinesiologin, die ihr Wissen genau zu nutzen weiß. Ihr großer Werkzeugkoffer hält immer die passende Methodik bereit. Besonders schätze ich ihre Arbeit als Hypnosetherapeutin und EFT- Expertin. Ihre sanfte und beruhigende Stimme schafft Vertrauen und unterstützt
Elke W.
Lange Zeit habe ich mich mit Lebensmittelunverträglichkeiten rumgeschlagen, Bauchschmerzen, Unwohlsein … so musste ich leider einige Lebensmittel oder Kombinationen von Lebensmitteln schweren Herzens komplett weglassen.
Und nun…kaum zu glauben, aber Dank Evelines Unterstützung kann ich nun alles wieder ohne Beschwerden
Andreas H.
In Vorbereitung auf meinen neuen Job hatte ich bei Eveline Foitzick drei phantastische Sessions in denen ich von ihr in eine Hypnose geführt wurde. Ich bin durch die Behandlung freier im Denken und Handeln geworden. Fühle mich viel wohler in meiner Haut und habe mehr Energie als jemals zuvor in meinem Leben. Mich
GN – Jura Student
Ich selbst hatte bereits mehrere Sitzungen und würde sie jedem weiterempfehlen. Durch den freundlichen, verständnisvollen und einfühlsamen Umgang habe ich mich immer wohl, geschätzt und unterstützt gefühlt. Ich konnte spüren, dass die Sitzungen sowohl meinem Körper als auch meiner Psyche sehr gut getan und mir
F.G.
Ich bin seit einigen Monaten bei Eveline in Behandlung und habe mich von der ersten Sitzung an unglaublich wohl, verstanden und unterstützt gefühlt. Sie ist ein unglaublich herzlicher Mensch und das Wohl ihrer Patienten steht bei ihr an erster Stelle. Eveline nimmt sich immer sehr viel Zeit den individuellen Problemen

ÜBER MICH

Gerne würde ich mich dir kurz vorstellen:

Mein beruflicher Werdegang bestand aus Aufenthalten im englischsprachigen Ausland und anschließendem Besuch der staatlichen Fachakademie für Sprachen in München. Fünf Jahre lang arbeitete ich als Supervisor bei der amerikanischen Depositenbank State Street. Im Anschluss daran machte ich mich als Immobilienmaklerin selbständig. Anschließend kümmerte ich mich um den naturheilkundlichen Klaus Foitzick Verlag, in dem ich auch als Lektorin tätig war. Dann kamen 3 wundervolle Kinder auf die Welt.

In Eigenanwendung lernte ich die entstressende Wirkung der Klopfakupressur kennen und lieben. Überzeugt von dieser Methode, die zur Energetischen Psychologie gehört, meldete ich mich zu meinem ersten Kurs an.
Bei meiner Heilpraktikerin kam ich eines Tages mit Kinesiologie in Berührung. Völlig begeistert und erstaunt, was diese Methode alles an die Oberfläche zu holen und zu lösen vermochte, kam ich so zu meinem ersten Kinesiologie-Kurs, Touch for Health.

Die ersten Erfahrungen sammelte ich mit Familie und Freunden und war wieder mehr als überrascht von der Wirkung, die Klopfakupressur und kinesiologische Balancen bei Jung und Alt hatten. So war es nicht weiter verwunderlich, dass ich mich diesem Weg nach kurzer Zeit verschrieb.

Nach und nach erlernte ich weitere „Werkzeuge“ wie Matrix Reimprinting, Hypnosetherapie, Ganzheitliche Bild- und Gestalttherapie, EMDR, NLP, Qi Gong und mehr, die ich für die Lösung psychischer und sich oft auch im Körper zeigender Probleme als äußerst effektiv erachte. Alle Therapieformen, die ich gewählt habe, arbeiten unter anderem auch mit inneren Bildern und unserem Inneren Kind und lassen sich hervorragend miteinander kombinieren. So ist es möglich, den Klienten bei komplexen Themen von verschiedenen Ebenen aus abzuholen, was dem Therapieerfolg zugute kommt. Dabei ist es mir wichtig, keine starren Therapieziele zu verfolgen, sondern den Weg meines Klienten in SEINEM Tempo achtsam zu begleiten, damit er sich immer wahrgenommen in einem sicheren und geschützten Rahmen erlebt.

Meine Arbeit überzeugt mich immer wieder davon, dass wir alle die Ressourcen zur Lösung unserer Probleme in uns selbst tragen und wir durch geeignete Techniken an dieses intuitive Wissen „andocken“ können.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten, auf dem du das Potential, das du ja sowieso in dir trägst, wieder entdecken und für dein Leben in neuer Leichtigkeit und Lebenslust nutzen lernst.
Machen wir uns nun zusammen auf deinen Weg hin zu deinem Wohlfühlgewicht!

Deine Eveline Foitzick

Meine Aus- und Fortbildungen


  Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ausbildung im Forum Gilching, Rudolf Schneider
  Ganzheitliche Bild- und Gestalttherapie - Ausbildung im Forum Gilching, Rudolf Schneider
  Ganzheitliches EMDR - Ausbildung im Forum Gilching, Rudolf Schneider
  Hypnose-Therapie - Ausbildung bei Omni Hypnosis Center München, Sandra Blabl - Ausbildung bei Hypnosophie München, Karen Peltz
  Energetische Psychologie
  Klopfakupressur Practitioner - Ausbildung bei Horst Benesch
  Matrix Reimprinting Practitioner (nach Karl Dawson) - Ausbildung bei Eva Gerigk
  Begleitende Systemische Kinesiologie - Ausbildung im Licht-Gesundheit-Energie Zentrum Gräfelfing, bei Klaus Wienert
  Matrix in Balance (nach Klaus Wienert)
  Systeme in Balance (nach Klaus Wienert)
  Touch for Health (nach John F. Thie)
  Blueprint (nach Andrew Verity)
  Brain Gym (Lernkinesiologie nach G. & P. Dennison)
  Kiefer R.E.S.E.T. (nach Philip Rafferty)
  Sport-Kinesiologie (nach Klaus Wienert)
  Quantenfeld-Transformation Practitioner Ausbildung im Gipfelstürmer-Institut (nach Annegret Schmitz)
  NLP
  QiGong (nach Frithjof Krepp)

Hinweis

In diesem Online-Kurs werden weder Aussagen zu Diagnosen noch zu Therapie oder gar Heilversprechen gemacht. Alle Berichte sind persönlicher Natur. Sie sollen die Möglichkeiten aufzeigen, über die das menschliche System verfügt.
Die vorgestellten Techniken stellen zum Teil keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie dienen in diesem Rahmen nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten, sondern sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen.
Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.

Während die Begleitende Kinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten beitragen kann, ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet.

EFT gilt in Nordamerika als eine auf empirische Feldforschung gestützte, evidenz-basierte Therapieform (EbM). Es wurden über 320 wissenschaftliche Arbeiten weltweit zum Thema Klopfakupressur gefunden.

Hypnotherapie wurde im Jahr 2006 vom Wissenschaftlichen Beirat als eine wissenschaftlich begründete psychotherapeutische Methode anerkannt.
CAVE: Sollten Sie unter Epilepsie, einer Erkrankung mit akuter Gefahr eines Anfalls oder einer psychotischen Störung leiden, so wenden Sie die Hypnosen bitte nicht an ohne das Einverständnis Ihres Arztes. 
Dieses Online Angebot von Eveline Foitzick findet im Rahmen der Klaus Wienert Online Akademie statt und wird durch diese angeboten.